Freitag, 7. Dezember 2012

freitags-füller


1. Gestern am Nikolaustag hatten wir Besuch. Es ist seit meiner Kindheit Tradition, dass wir uns jedes Jahr mit ihnen abwechseln und zusammen Znacht und Grittibänzen essen. Ich habe mich gestern nicht wirklich darauf gefreut (kein Lust, um Gründe zu erläutern), aber es wurde doch noch lustig mit einer Partie UNO unter uns jungen Erwachsenen (der Grund kam nämlich nicht mit :-)).
 
2. Im Geschäft haben die meisten Schnupfen. Ich bin dieses Jahr mehr oder weniger verschont geblieben und hoffe, bleibe es auch.
 
3. Hast du nicht schon genug Schuhe und Kleider?, fragt meine Mutter immer, wenn ich mal wieder dem Rausch verfalle.
 
4. Der Termin mit dem Chefarzt ist bald.
 
5. Ich kenne jemanden, bei der klappt es einfach nicht  mit dem Thema Männer, doch die Sehnsüchte überkommen sie immer wieder.
 
6. Eigene, wie fremde Freitags-Füller finde ich immer sehr spannend.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weihnachtsessen (obwohl... Eintrag folgt!), morgen habe ich Geburtstag der Schwester feiern geplant und Sonntag möchte ich mit Pupa eine schöne Zeit geniessen.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen