Sonntag, 16. Dezember 2012

hintergrund-wechsel

Ist zwar ein wenig spät und der Schnee schmilzt wieder, aber irgendwie möchte ich doch ein winterliches Hintergrundbild zaubern.

Klar, ich bin nicht so das Winterkind, aber immer noch lieber, als ein allzu heisser und schweissbringender Sommer.

Und es ist doch schade, gibt es keine weisse Weihnachten. Es ist schön, durch den Schnee zu stapfen, wenn über einem die Flocken nur so heruntertanzen.

Aber lieber Frost und Kälte, als der Stress am Morgen die letzten Tage. War das ein Chaos auf den schweizer Strassen...

Das Bild mit den Schuhen bringe ich bestimmt wieder. Mache das irgendwie gerne und es ist und bleibt mein Ding :-))))).

Voilà (selbst gemacht nach dem Grabbesuch meines Grossvaters Ende Oktober. Fand es irgenwie lustig. Und ist gelungen ;-)):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen