Freitag, 14. Dezember 2012

freitags-füller


1. Weihnachtsgeschenke habe ich in der Regel bereits im Sommer im Kopf und organisiert. Die letzten beiden Jahre jedoch war ich da nicht so konsequent.
 
2. Im Frühling, Sommer und Herbst finde ich das Farbenspiel einfach prachtvoll am frühen Morgen.
 
3. Es war einmal eine junge Frau, die mit Wendungen in ihrem Leben einfach immer weniger klar kam, die Welt um sich herum immer weniger verstand und ihr Leben sofort (abgesehen von familiären Umfeld, den italienischen Wurzeln und der Sensibilität :-)) eingetauscht hätte.
 
4. Wir wohnen nicht am Ende der Strasse.
 
5. Der Weg führte mich ein kleines Bord runter, als mir ein Überholender entgegenkam (Dummkopf...) und ich nur so die einzige Chance hatte, einer Kollision zu entkommen (es waren über 80 Stundenkilometer...). Die Spuren in der Wiese hat man noch Wochen danach gesehen. Zum Glück kam ich dann noch problemlos raus.
 
6. Ich bezeichne keinen Film als meinen Lieblings-Weihanchtsfilm.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause und TV, morgen habe ich ein Treffen mit Pupa geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen