Freitag, 30. November 2012

freitags-füller


1. Ach, ich bin so froh, wenn die nächsten zwei Wochen vorbei sind und es hoffentlich - wie von mir gewünscht - vorwärts geht.
 
2. Meine Mutter macht sich mehr aus Dekorationen im Allgemeinen als ich und macht daher auch dieses Jahr wieder den Adventskranz.
 
3. Dieses Wetter ist nicht wirklich meins. Ich mag Schnee, aber nicht das Chaos drum herum. Erfahrungen einer anständigen Autofahrerin :-).
 
4. Schmerzmitteln und –tropfen habe ich langsam genug gesehen.
 
5. in den nächsten Wochen heisst es weiterhin Zähne zusammenbeissen, kämpfen, Kopf hoch und es wird schon (hoffentlich...).
 
6. „Noch eine warme Ovi?“, sagte mein Opa immer, nachdem wir alle Kinder mit dem Bus heil zur Schule gebracht hatten und die Zeit bis zum Mittag überbrücken mussten (Oma wollte ich nicht in der Vergangenheitsform (sagte) nehmen. Ich bin da abergläubisch...).
 
7. Wie letztes Wochenende, werde ich mich dieses erholen und auf mich Acht geben. Einzig gute an den vielen Medis: ich habe keinen Appetit. Der Figur schadets nicht, aber auf Dauer auch keine Lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen