Freitag, 23. November 2012

freitags-füller

 
1. Eine Welt in der es allen gut geht, niemand leiden muss und sich wünsche mit einem gewissen Einsatz belohnend erfüllen, das wünsche ich mir.
 
2. Bei Volleyball (so sehr ich es mir herbeisehne) kann ich mit diesem Rücken leider nicht mehr mitmachen.
 
3. Ich bin dankbar für meine Familie. Das hat sich in dieser Woche mal wieder sehr stark gezeigt.
 
4. Linsensuppe ist unter anderem mein Lieblingseintopf.
 
5. Es ist doch egal, wie Menschen eigentlich aussehen. Solange sie gefplegt sind, eine Ausstrahlung besitzen und der Charakter stimmt. Es kommt in meinen Augen alles doch von innen, Schönheit alleine hilft nicht immer.
 
6. Den Weg zurück ins Leben habe ich diese Woche in meinen Augen wieder nicht geschafft.
 
7. Das Wochenende wird zum Ausruhen genutzt (siehe Eintrag mit Operations-Krimi).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen