Freitag, 16. November 2012

freitags-füller

 
1. Jetzt ist es gerade sonnig. Mein Kopf dankt *aua*.
 
2. Der Liegestuhl auf unserer Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf den liebevoll gepflegten Garten an warmen Tagen ist für mich der Lieblingsort in meiner Stadt.
 
3. Ein Feuerchen mache ich höchst selten.
 
4. Um über mich und mein Leben / Schicksal zu grübeln habe ich keine Zeit, jedenfalls nicht heute.
 
5. Bügelwäsche mache ich jeden Sonntag für die ganze Familie. So kann meine Mutter sich auch ein wenig entspannen.
 
6. Hacktätschli könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanzen mit Laura, morgen habe ich Geschwisterabend mit Mexikaner, Kino und danach Billiarden geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen