Freitag, 9. November 2012

freitags-füller

 
 
1. Heute bin ich im Vergleich zu den letzten fast 8 Wochen spät aufgestanden. Konnte endlich mal ein wenig länger "ausschlafen"...
 
2. Ich besitze nur im Geschäft Visitenkarten.
 
3. St. Martin wurde im Religionsunterricht regelmässig angesprochen. Aber was genau da war, weiss ich auch nicht mehr (war da nicht etwas mit einem geteilten Mantel?).
 
4. Ist es ein Zeichen von Gleichgültigkeit, wenn gewisse offensichtliche Wunden nicht bemerkt werden?
 
5. Beamen, Klonen, Hexen und Gedanken lesen können müsste mal jemand erfinden.
 
6. Im Übrigen hätte ich ein paar Gedanken zu verarbeiten, aber schiebe sie irgendwie immer wieder raus, weil sie mir so absurd und peinlich erscheinen. Zudem gehe ich heute Nachmittag mit Muddi ins Thermalbad. Freu ich mich drauf!
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spontane Planung, morgen habe ich noch nichts ausser ausspannen und erholen (vor allem Schlaf nachholen!) geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen