Dienstag, 27. November 2012

problem gelöst!

Egal, ob getan (gedanklich wie auch technisch) oder nicht: ich bedanke mich bei allen, die nach diesem Post mit mir mitgegrübelt haben. Es hat zumindest geholfen!

Ich bin eine, die selbst lange recherchiert und eine technische Panne einfach nicht so hinnehmen kann. Hat hier viele Situationen gegeben, die ich selbst lösen konnte. Im Internet gab es auch so einen Fall und ich hatte schon Angst, einen Virus eingefangen zu haben.

Gebt acht, es gibt anscheinend "Sidekicks", die sich automatisch und von selbst bei euch unter dem "C" einnisten. Per Zufall habe ich einfach mal die "Add Ons" angewählt und da etwas mit diesem "Saving" und "Side" gelesen, was nach meinen Recherchen bei diesem Hilferuf einer anderen Bloggerin auch vorkam. Ich konnte eruieren, wo er abgelegt war und habe natürlich sofort alles deinstalliert.

Und schwupps: den Gewohnheiten entgegen ist die ganze Sache nicht im Papierkorb gelandet, sondern war sofort weg!

Nun überprüfe ich zur Sicherheit nochmals den ganzen PC.

Hach, bin ich erleichtert! Denn eigentlich passe ich immer auf und lade nicht einfach so Programme vom Internet runter...

****************************************************

Es treibt mich zur Weissglut!
 
Ist es bei euch auch so? In den Post werden gewisse Wörter einfach unterstrichen und mit ungebetener Werbung verlinkt (mir seit heute aufgefallen)!
 
Zudem erscheint bei der Plattform Blogger während des Tippen eines Eintrages auch so ein unerwünschter Balken. Bei anderen Blogs von blogspot erscheinen mir diese doof unterstrichenen Worte auch.
 
Passiert das nur bei Internet Explorer oder habe ich mir da mal etwas eingefangen bzw. mein Laptop? Im schlimmsten Fall wird er halt ganz neu formatiert...
 
Mannmannmann... als hätte ich nicht schon genug um die Ohren.

1 Kommentar:

  1. Ich hab nichts in diese Richtung festgestellt, weder auf deinem noch in meinem Blog. Komisch...

    Lg
    Serendipity

    AntwortenLöschen