Montag, 12. November 2012

immer wieder montags




gesehen:
-
 
gehört:
Musik auf Laptop (*krampf...*)
 
gelesen:
Charlotte Link --> Im Tal des Fuchses
 
getan:
Lieder über Lieder neu organisiert, beschriftet, abgespeichert (immerhin bin ich jetzt fertig geworden und kann mit den CD's beginnen), mit Pupa Stadt unsicher gemacht, Wäsche, gelesen, gezweifelt, geschimpft, gelitten und mit dem Schicksal gehadert (war nicht wirklich mein Wochenende)
 
gegessen:
Fondue, Kartoffelgratin mit Hackbraten und Broccoli sowie Rosenkohl, Zopf mit kalter Platte, Müesli
 
getrunken:
Wasser, Traubensaft, Milchkaffee, warme Ovi
 
gefreut:
Erholungsbad am Sonntagabend
 
geärgert:
Lieder über Lieder, Schicksal und einfach über mich im Allgemeinen (es ist heute nicht wirklich besser geworden)
 
gewünscht:
Musikdateien fertig schaffen (heute hat's endlich geklappt!), überhaupt keine Rückenschmerzen mehr (will doch meine Pumps und Stiefel anziehen, nur schläft mein Bein ständig ein...), einfaches Leben, einen Mann (oh wei, ich weiss!)
 
gekauft:
5 Lidschatten (!!!), 12 Paar neue Unterhosen (!!!), Weihnachtsgeschenke, neue CD's und neue CD-Hüllen (ja, ich war sehr angespannt...)
 
geklickt:
kaum etwas, ein wenig Blogs (hatte keine Zeit)
 
gestaunt:
wie ich mich durchbeissen kann, obwohl ich es wegen den Liedern nicht mehr gesehen habe und wie ich anscheinend frisch und fit wirke, obwohl es nicht so ist (gab da heute eine kleine Anmerkung von einer fremden Frau...)

2 Kommentare:

  1. Ui, Weihnachtsgeschenke stehen ja auch schon wieder an! Hast du vielleicht ein paar Ideen, die du teilen könntest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiui, wie mache ich das, ohne zu viel des Guten zu verraten :-)? Dieses Jahr fällt es eher klein aus, wie letztes Jahr auch. Es gibt zum Beispiel Lieblingsguetzli, Taschenwärmer mit lustigen Motiven, eine Bettdecke und "Leuchttüten", in denen Kerzen hereingestellt werden können und es dann so romantisch und weihnachtlich leuchtet. Finde ich eine ganz gute Sache :-)...

      Löschen