Montag, 26. November 2012

immer wieder montags




gesehen:
X-Diaries
 
gehört:
Musik während Audio-CD-Erstellung
 
gelesen:
Charlotte Link --> Das Echo der Schuld, Nicholas Sparks --> Wie ein einziger Tag, Klatschheftli
 
getan:
geflucht, gezweifelt, mit diesem verfluchten und beschi****** Leben gehadert, über eingeschlafenes Bein geärgert, bösen Brief geschrieben (so lasse ich nicht mit mir umgehen!), Internet-Game, Wäsche, gelesen und Audio-CD's erstellt (ansonsten nicht viel, sehr monoton das Ganze für dieses Wochenende)
 
gegessen:
kaum etwas und der Frust wird bleiben
 
getrunken:
Wasser
 
gefreut:
-
 
geärgert:
Über mich und mein Leben, siehe Eintrag OP-Krimi
 
gewünscht:
ich wiederhole mich ungern Woche für Woche
 
gekauft:
vier Bücher, werden nächstens geschickt (Mark Allen Smith "Der Spezialist", Leo Tolstoi "Anna Karenina", John Hart "Das eiserne Haus" und Ulla Fröhling "Unser geraubtes Leben") sowie beinahe drei überteuerte Sneakers, die ich mir in meinem Frust eventuell doch noch heute zulegen werde (obwohl ich noch nie 80 Franken für ein paar Schuhe ausgegeben habe)
 
geklickt:
Games
 
gestaunt:
wie mutig man für einen endgültigen Schritt sein muss. Im Spital war ich überzeugt, es irgendwann mal packen zu können. In der heimischen Umgebung ist es gar nicht mehr so leicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen