Freitag, 2. November 2012

freitags-füller

 
 
PS: neuer Header (eigene Bilder aus Gallipolli (LE))
 
1. Den 1. November habe ich im Büro verbracht und mit zwei anderen Frauen einen Apéro organisiert. Mehr wird bestimmt folgen.
 
2. Kommt mir kein schlauer Satz (ausser Socken geben... Mal wieder etwas unnütz dieser Punkt...) in den Sinn für warme Füsse.
 
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde es mich auch nicht mehr interessieren als wie jetzt schon nicht. Ich denke, die haben im Moment Wichtigeres zu tun und echt andere Probleme!
 
4. Frieden mit mir selbst muss (bzw. müsste...) ich als nächstes dringend erledigen.
 
5. Draussen vor der Tür zettert einen Stock weiter unten gerade eine Kundin um die Wette. Sprache verstehe ich nicht.
 
6. Gestern war meine letzte Internet-Bestellung.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV gucken, Musik sortieren etc., morgen habe ich noch nichts (eventuell Schwester vom Flughafen abholen) geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen.
 
Sorry, aber es gab schon echt bessere Beispiele, irgendwie nervt mich das jetzt doch sehr...!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen