Mittwoch, 28. März 2012

rizzoli & isles

Ich bin Neuem gegenüber ja eher vorsichtig... Ich habe eigentlich nur wenige Krimiserien, die mir wirklich gut gefallen. Ich bin nie auf diesen Zug von Criminal Minds, CSI und weiss ich was aufgesprungen.

Meine Favoriten waren stets "Im Namen des Gesetzes", "Law & Order" und "Criminal Intent" sowie "Lie to Me". Ich habe der neusten Serie "Rizzoli & Isles" eine Chance geben wollen und mir die ersten zwei Folgen der ersten Staffel angesehen.

Bis jetzt bin ich überzeugt und die dritte Folge wird soeben aufgenommen, damit ich all meine Einträge beenden und mich danach voll auf den Fall konzentrieren kann :-).

Es handelt sich dabei um zwei Frauen; eine Kriminalbeamtin und eine Rechtsmedizinerin. Erstere ist eher der burschikose Typ, wobei die zweitere von beiden stets schick angezogen ist, wie man an den Schuhen auf dem Bild weiter unten auch erkennen kann. Ein tolles Team, wie es sich bis jetzt für mich herausgestellt hat.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen