Samstag, 3. März 2012

das playbook

Dieses Buch habe ich zwar schon länger fertig "gelesen", es jedoch erst jetzt veröffentlicht, da viele andere Themen im Blog irgendwie Vorrang hatten :-).

Zum Klappentext:

Seit Anbeginn der Menschheit suchen Männer fieberhaft nach einer Antwort auf die drängende Frage "Warum bin ich hier... und nicht im Bett einer heissen Braut?". Die Suche hat endlich ein Ende! Mithilfe des Playbook wird es jedem Kerl gelingen, auf schöne Frauen zuzugehen, ihre wahren Wünsche zu entdecken und diese zu nutzen, um die Mädels herumzukriegen.

Meine Meinung:

Wie auch "Der Bro Code" ist dieses Buch nicht wirklich das typische Buch mit einer Geschichte. Ich fand es jedoch amüsant und unterhaltsam. Hat meinen Geschmack getroffen.

Und doch geht es jetzt weiter mit Krimis und Romane. Zum Geburtstag habe ich nämlich von Mon Amour "Verblendung" (der erste Teil der Triologie) von Stieg Larsson geschenkt bekommen. Freut mich riesig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen