Sonntag, 11. März 2012

hosorkop dieser woche...

Mal wieder ein sehr schlaues und aussagekräftiges Horoskop:


Ob ich daran glaube? Keine Ahnung. Zu oft wird man enttäuscht und eigentlich glaube ich nicht wirklich daran. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es eh nie so kommt, wie ich es mir selbst ausmale oder wünsche. Tja, es muss auch Menschen wie zambrottagirlie geben. Ansosnten würde es doch für alle langweilig werden. Karma hin oder her, auch damit habe ich abgeschlossen.

Nur zu gerne würde ich mal eine andere Rolle in diesem blöden Schauspiel von Leben einnehmen. Aber auch damit habe ich mich abgefunden. Mein Schicksal hat es so bestimmt. Positive Einstellung bringt nichts, damit habe ich es lange versucht. Wer weiss, vielleicht kommt bald mal wieder ein Wendepunkt und ich schaffe es, auf den richtigen Zug aufzuspringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen