Dienstag, 13. März 2012

mitgefühl und enttäuschung

Ich bin ja bekennender Montagabend-Fan. Nicht, weil eine neue Woche angefangen hat und der erste, anstrengende Tag vorbei ist, sondern, weil dann meine vielen Serien wieder anlaufen, hihi.

Nach Desperate Housewives und Traumfrau gesucht, gucke ich auch noch Der letzte Bulle und Danni Lowinski. Nur bin ich von der letzten Serie irgendwie enttäuscht.

Gestern war es mal wieder lustig und ich musste mit Mick Brisgau mitfühlen :-)! Als sein Auto den Geist aufgab, kullerten schier die Tränen über meine Wangen. Ich weiss, wie sehr er an diesem Auto hängt und ich möchte mir das gleiche nicht mit Baby Jane vorstellen müssen, wobei ich natürlich befürchte, dass dieses Jahr vielleicht unser letztes wird.

Als er dann diesen Smart vorgesetzt erhalten hatte, konnte mich nichts mehr gerade auf dem Bett halten. Ich lachte Wasser *g*! In etwa so düse ich auch mit Baby Jane durch die Gegend. Flitzig, zügig und mit dem gewissen Pepp (kleine Wagen haben den irgendwie, ich denke da an meine Schrottkarre La Gina aus Italien, die mir trotzdem doch ans Herz gewachsen ist ;-))...

Ich mag diesen Charakter, den er spielt und verkörpert. Ein total harter Kern, voll einer auf Macho und Cowboy, aber im Innern so was von liebenswert, herzlich und weich. Ein Kasten von Mann, der einen hohen Beschützerwert ausstrahlt und bei dem sich frau einfach geborgen fühlt. So muss der Typ für zambrottagirlie aussehen, wobei das Rauchen ein Hindernis wäre ;-). Er ist breit und gross gebaut und doch besteht er nicht nur aus Muskeln. Er hat etwas Raues und Kantiges und doch sieht er einfach nur wunderbar aus. Ich stehe eigentlich nicht auf blond... aber bei ihm würde ich jetzt eine Ausnahme machen, wäre da nicht der Altersunterschied, hihi.

Von wegen, Frauen sind oberflächlich... Ich habe mich in den Charakter verguckt, das Aussehen ist danach einfach sympathischer geworden, weil er mir als Person gefallen hat *g*. Wäre er Südländer... Perfekt ;-). Ihr werdet jetzt lachen, viele Südländer sind so eigestellt wie die Persönlichkeit Mick Brisgau. Bis man sie gezähmt hat und sie einem die Sterne vom Himmel holen... Sie breiten den roten Teppich vor der Traumfrau aus und wenn sie lieben, dann richtig und mit verschenktem Herz. Hach, klingt so schön nach Traummann...



Von Danni Lowinski jedoch bin ich total enttäuscht. Die letzten beiden Staffeln haben mir so gut gefallen und ich habe sie gerne verfolgt. Aber hier kann ich nur den Kopf schütteln. Eine erwachsene Frau bzw. zwei Freundinnen, die sich auf eine Art von Männern einlassen, die mir überhaupt nicht gefallen. Party, trinken und Drogen. So gar nicht das Richtige. Danni war schon immer chaotisch und ein wenig neben der Spur, aber doch finde ich das einfach zu heftig und irgendwie überlege ich mir, ob ich das weiterhin verfolgen möchte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen