Samstag, 10. März 2012

nachmittag mit geschwister & schila

Heute war irgendwie ein echt schöner Tag. Nach langer Zeit habe ich mich mehr oder weniger wohl in meiner Haut gefühlt und konnte einfach mal ein wenig vergessen. Alle Sorgen waren weg und ich konnte einfach aufatmen.

Meine Geschwister haben mich einfach überredet, an den See zu fahren, durch die Gassen zu bummeln, Ungesundes zu essen und das Wetter zu geniessen. Kein Labern, kein unnötiges Reden... Einfach geniessen. Sie schaffen das, was mir fehlt. Einfach treffen und sich zu nichts gezwungen fühlen. Nicht warten, ob und wann ich mich melde und ein Treffen anfrage und kein werten darüber, ob ich mal wieder ins Leere schaue, lache und dann doch wieder introvertiert wirke.

Schila durfte natürlich mit. Aber alles der Reihe nach. Ich bin früh genug aufgestanden, unter die Dusche gehüpft, habe mich danach eingecremt und vorbereitet. Ich habe mich mal wieder für helle Farben entschieden. Die Jeans war hellblau, ein weisses Top, weisse romantisch verspielte Bluse, graues Jäcklein, mein neuster Leoschal in hellen Tönen, rosarote Herzchen als Ohrringe (natürlich ganz klein und dezent ;-)) und graue Ballerinas aus Italien. Die Augen habe ich mit lila geschmückt und die getönte Tagescreme fürs Gesicht benutzt. Bin halt immer noch begeistert davon *g*.

Wir parkierten bei Bekannten und liefen zur Stadtmitte. Es war schön und Schila spazierte vorbildlich. Beim H&M schaute ich kurz nach, ob die Schuhe meiner Schwester vorhanden waren, war jedoch nix. Ich musste dann irgendwie auch wieder schnell raus, weil es eine Jeansbluse gibt, die mich total anmacht. Aber jetzt ist fertig eingekauft. Mindestens bis Juni bzw. Mai (einfach ers wieder ein Einkauf in Deutschland, bevor ich nach Italien düse).

Bei Essence stand ich dann wieder vor diesen Nagellacken in Nude... Vorsätze hin oder her, diese mussten schlussendlich auch noch mit:


Das Einkaufsmonster hat gesiegt :-)))). Aber eben: sie sind günstig, sehr gut, lassen sich leicht auftragen, sind in den Farben total verschieden (was hier auf dem Bild nicht so scheint) und trocknen in Rekordzeit. Einfach wirklich tolle Produkte.

Ich hau mich gerade weg... Schaue Bülent Ceylan und kann nicht mehr vor Lachen :-). Tut gut, eine gelungene Therapie. Nebst Kaya Yanar und Mirko Nontschew einer meiner Lieblingscomedians *g*.

Es gab ein ungesundes Mittagessen, ich habe keine Menschenseele angeschaut und mich auch nicht für die unterschiedlichen Päärchen interessiert. Überall bildhübsche Frauen mit hässlichen Männern. Warum kriege ich dann meinen Traummann nicht ab, wenn sich Gegensätze anscheinend so anziehen? Tja, darum habe ich mich dann auch auf meine Geschwister und Schila konzentriert.

Zu Hause war diese vom Ausflug so fix und foxy, dass sie bis jetzt am Durchschlafen ist, hihi. Aber es war einfach ein schöner Tag und ich habe es genossen. Zu Hause gab es dann ein UNO-Match mit Schwester, Bruder und Muddi. Wir hatten viel zu lachen und gewonnen hat schlussendlich zambrottagirlie. Wie immer: Glück im Spiel, Pech...

Nur etwas geht mir nicht aus dem Kopf... Aber dazu mehr morgen oder so... Schlussendlich wird es wie immer sein: ich bilde mir einfach etwas ein, was gar nicht ist und auch nie sein wird. Mein Kopf macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung... Aber das bin ich mir ja langsam gewohnt *grml*.



1 Kommentar: