Sonntag, 18. März 2012

jim carrey... lachflasch garantiert!

Jim Carry ist ein grandioser Comedyschauspieler. Ich mag ihn sehr und es gibt wenige Männer, die sich so richtig gut zum Affen machen können. Komödie ist nicht gleich Komödie. Er hat Grimassen auf Lager, die kannte ich vorher gar nicht :-D!

Ich frage mich nur oft, ob diese Art von Schauspieler privat auch so sind... Fakt ist: mein Bruder hat zwei Videos gefunden, die er mir gestern gezeigt hat. Wir lagen danach auf dem Boden und hielten uns die Bäuche vor lachen!

Ich würde euch beide Videos empfehlen... Vor allem, wie er die Verrenkungen mit seinem Hals und diese Grimasse mit dem ulkigen und zum Lachflash führenden Grinsen hinkriegt (ohne, dass es mit der Zeit schmerzhaft war!) ist mir schleierhaft...

Qualität ist nicht die Beste... Trotzdem angucken, vor allem der zweite Teil ist echt fies *g*!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen