Freitag, 2. März 2012

alles gute und los geht's

So, der Tag musste ja kommen. Es ist früh am Morgen, gleich werde ich mich fürs Shoppen mit meiner Schwester in Basel fertig machen. Einerseits glustet es mich sehr nach ein paar tollen Frühlingsoutfits, andererseits hoffe ich für meinen Geldbeutel, dass es sich dabei beim Angebot ein wenig in Grenzen hält (sich jedoch die weite Fahrt doch irgendwie wieder lohnt :-)).

Wünsche euch einen schönen Tag! Immerhin ist der Husten und die Heiserkeit heute nicht mehr so stark. Ich bezweifle jedoch, dass dies heute Abend mit Tanzen etwas wird. Vielleicht klappt auch Bowlen oder Billiarden. Mal gucken.

2 Kommentare:

  1. happy birthday liebe zambrottagirlie! ich wünsche dir, dass du trotz allem deinen tag geniessen kannst und dass du im nächsten lebensjahr mehr freude erleben darfst und perspektiven siehst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe seastorm

      Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Der Tag war schlussendlich um das Tausendfache besser, als ich es mir je vorgestellt habe!

      Mehr dazu folgt morgen :-)!

      Lieben Gruss
      zambrottagirlie

      Löschen