Freitag, 6. Januar 2012

ein schönes wochenende

Es stürm und ist echt grausiges Wetter. Hoffentlich ändert sich das bis nächsten Donnerstag. Obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich mir diesen Shoppingtag erlaube. Mal gucken, was mein Gewissen bis dahin sagt.

Um euch auf das Weekend einzustimmen, habe ich euch ein paar Witze. Die letzten beiden sind von meinem Babbo. Und da fragt man mich, warum ich ständig zweideutige Andeutungen von mir gebe, hihi.

Eigentlich war heute Tanzabend mit Laura angesagt. Das Wetter ist uns jedoch zu gefährlich.

Have a good time! Wahrscheinlich hört ihr eh vorher wieder was von mir ;-)!

Ein Mann zeigt einer Blondine auf einem Blatt einen Baum. Er: "Was siehst du darauf?" Sie antwortet: "Einen Baum!" Er zeigt ihr ein Bild mit einem Wald darauf. Er fragt erneut, was die Blondine darauf sieht. Sie: "Baum, Baum, Baum, Baum, Baum,...."

Ein Mann bittet eine Blondine darum, bei seinem Auto nachzuschauen, ob der Blinker funktioniert. Er setzt sich in den Wagen und wartet auf die Rückmeldung. Die Blondine ruft ihm zu:
"Er geht.... Jetzt wieder nicht.... Er geht!... Jetzt wieder nicht.... Jetzt aber wieder!... Nein, doch nicht..."

Warum mag ein Türke die Melodie von Pinkpanther? Naja: "Dürum, dürum, dürumdürumdürumdürumdüüüürüüüümdürürürürüm...."

Ein Mann möchte seiner Frau zur Hochzeit ein besonderes Geschenk machen und geht zu einer Tierhandlung. Die Verkäuferin meint, dass ein Welpe genau das Richtige wäre, doch der Herr zögert noch. Es sollte doch etwas Besonderes sein. Die Verkäuferin: "Da haben wir genau den richtigen Hund für sie. Er kann mit ihnen sprechen und nimmt sogar das Telefon ab! Wenn er einmal bellt, bedeutet es 'ja'. Bellt er zweimal, heisst es 'nein'."
Der Mann ist begeistert und nimmt den Hund mit. Die Frau freut sich ebenfalls sehr darüber. Ein paar Wochen gehen ins Land und der Mann klingelt bei seiner Frau durch, als er sich auf eine Geschäftsreise im Ausland befindet.
"Ist Mama zu Hause?"
"Wuff!"
"Ist sie denn alleine?"
"Wuff, wuff!"
"Ist ihre Freundin da?"
"Wuff, wuff!"
"Ein Mann?"
"Wuff!"
"Sind sie im Wohnzimmer?"
"Wuff!"
"In der Küche?"
"Wuff!"
"Trinken sie denn Kaffe auf dem Balkon?"
"Wuff!"
"Sind sie im Schlafzimmer?"
"Wuff, wuff!"
"Und was machen die da?"
--> der Hund hechelt nur........

Ein Mann mit kugelrundem Bauch hütet seine Schafe auf dem Feld in der tiefsten Provinz Italiens. Plötzlich muss er ganz dringend pieseln. Er stellt sich an einen Baum, öffnet seinen Reissverschluss und lässt der Natur ihren Lauf. Eine Frau kreuzt den Weg und ruft ihm empört zu: "Sagen Sie mal, was soll das? Man kann ja alles sehen!" Kontert er: "Schätzen Sie sich glücklich! Ich habe ihn vor dreissig Jahren zum Letzten Mal erblickt..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen