Samstag, 26. März 2011

sommersongs

Dies sind meine persönlichen Favoriten. Ich würde euch empfehlen, mal kurz reinzuhören... Ich meine, ist ja nur ein kurzer Klick ; D! PS: bei einzelnen Songs müsst ihr ein klein wenig Geduld haben und / oder euch vorwärts klicken. Ihr kennt ja diese House- und Dancelieder... Haben teilweise lange Intros ; DDDD!

PPS: Mr. Saxobeat spiegelt meine heissesten Träume wieder *gröhl*! Ich stehe ja so auf Polizisten... schmahacht...

Aber bei den meisten Liedern stelle ich mir Apulien mit Sonne, Strand und Meer vor. Hach, ich würde mein ganzes Leben da unten verbringen, wenn ich das nötige Kleingeld dafür nur hätte...

Mein Favort: ATB mit L.A. Nights (ich mag Lieder von ATB, sind nicht alle nur hartes Trance. Hat unter anderem viele Hits wie "Missing" und "All Alone" herausgebracht). Aber fürs 2011 wird es wohl der "I Got You" von Cristian Marchi (leider ist das Lied so kurz ; )).

Als erstes jedoch mein persönlicher, alljährlicher Sommerhit (gilt seit mindestens 11 Jahren als dieser ; )):









PPPS: Wie findet ihr es eigentlich, wenn ich hier meine Lieblingslieder veröffentliche? Eher nervig oder ganz okay?

Ich meine, so lernen wir uns gegenseitig ein klein wenig besser kennen *hihi*! Und schlussendlich ist es ja mein Blog : p!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen