Sonntag, 27. März 2011

peinliche aktion

Oder man kann es auch einfach eine kindische oder unnütze oder total deprimierende oder weiss was ich für eine Aktion nennen.

Jep, Zambrottagirlie bringt teilweise echt peinliche Aktionen. Und das alles, um es der Männerwelt schwerer zu machen : P! Oder nein, ich achte ja immer schön darauf, dass mein Opfer glimpflich davon kommt und nichts mit mir zu tun haben muss *sarkastisch lach*...

Naja, jedenfalls habe ich ja letzte Woche die Adresse dieses tollen Typen von der ehemaligen Arbeitsstelle erhalten. Ich möchte hier noch keinen Namen für ihn heraussuchen, damit bin ich echt vorsichtig geworden. Nicht wegen Datengründen oder so, ich verwende hier ausschliesslich fiktive Namen. Es geht einfach darum, dass sobald er einen Namen bekommt, noch mehr Nähe entsteht, die ich mir vielleicht nur einbilde. So ist er einfach auch schneller vergessen ; D!

Jedenfalls habe ich daraufhin im Internet recherchiert und unter der gegebenen Adresse zwei heisse Schnitten gefunden. Naja, seit diesem Tag glaube ich einfach nicht daran, dass ich irgendeinen Geschmack treffe. Hat aber auch noch andere Gründe, Eintrag dazu folgt heute oder morgen. Muss mir das von der Seele schreiben. Jedoch weiter zu meiner ultramegapeinlichen Aktion. Man könnte meinen, ich sei gerade mal 14 Jahre jung geworden *kopfschüttel*...

Jedenfalls bin ich freitags trotz Verkältung, Schüttelfrost und Schwitzattacken sowie gereiztem Hals eine ganze Stunde früher aus dem Bett, um diese Strasse aufzusuchen. Die Zugfahrt verlief problemlos, nur den Bus fand ich überhaupt nicht. Ich wollte schon aufgeben und zurück Richtung Zürich zu den Ladies, als ich wie durch ein Wunder ein kleines Schild fand, welches mich zur richtigen Bushhaltestelle lotste.

Eingestiegen, drei oder vier Stationen herumgetuckert und voilà, da begann ja schon die lange, nie endend wollende Strasse. Ich war echt geschockt, als ich erst bei Nummer 1 gelandet war, aber irgendwie in die 200er Nummer gelangen musste. Also stapfte ich doch los, fühlte mich aber total unwohl und beobachtet. So richtig auffällig, dabei kann ich ja auch so einfach eine Spaziergängerin sein. Aber ich glaube, dies ist bei jedem so ; D!

Zum Glück machte die Strasse 10er Schritte und ich gelangte schnell zu den 190er Reihen. Aber dann stand auf einmal ein kleiner Kreisel da und die Strasse war unterbrochen. Ich wollte schon wenden, als ich sah, dass die Strasse ein paar Meter versetzt weiter ging. Ich gelangte zu zwei echt RIESIGEN Wohnblöcken (ganz neu!) und atmete erleichtert auf. Scheinen viele Personen da drin zu wohnen, dachte ich mir. Dann fand ich auch die gesuchte Nummer ohne Probleme. Ich gelangte in den Eingangsbereich, fühlte mich aber total.... unwohl. Als würde ich etwas Verbotenes tun. Und ich malte mir die schlimmsten Szenarien vor (er hat frei und gelangt aus dem Haus, genau dann, wenn ich zur Tür hereinkommen oder er sieht mich schon vom Balkon aus und verdreht genervt die Augen und und und). Naja, mir persönlich wäre es ja am liebsten gewesen, er würde mich in knackigen Boxershorts begrüssen *hihi*!

Ich guckte mir die Briefkästen durch und erblickte seinen Namen. Naja, es stand keine von den Damen bei ihm drauf, aber doch ein Vorname und ein Nachname. Klar, man kann da nicht rauseruieren, ob es eine Frau oder ein Mann ist (stand so (ist nur ein Beispiel!): M. Müller), aber doch verliess ich den Block fluchtartig und geknickt wieder. Auf dem Weg zurück zum Bahnhof benannte ich mich eine dumme und blöde Kuh und fluchte über mein Verhalten und mich selbst. Wäre auch zu schön gewesen.

Ich stieg ins 14-Tram und tuckerte zur Shilpost. Und von da aus zu meinen Ladies. Sie waren sehr erfreut, mich zu sehen, ich überspielte meine schlechte Laune und meine momentane Lebenskrise. Aber ich glaube, sie merkten doch etwas, jedenfalls verrieten mir dies ihre Blicke. Aber ich tat alles mit der Erkältung ab.

Wir gingen lecker Mittagessen und gratulierten der Sekretärin des Big Boss (mit ihr hatte und habe ich es ebenfalls gut, ist eine ganz tolle Frau und sieht viel jünger aus, als sie ist. Sie war mir von Anfang an sympathisch!), die nur wegen mir mitgekommen war und eigentlich frei hatte.

Zum Glück sah ich den Typen nicht. Ich fühlte mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut. Meine Haare wachsen zwar nach, aber ich habe das Volumenpräparat abgesetzt (auf Empfehlen der Dermatalogin hin) und nun habe ich einfach das Gefühl, alles sieht nochmals anders und schlechter aus. Aber liegt wohl eher an meiner Krise. Zudem hatte ich ja diese Schwitzattacken und geschminkt fand ich mich grässlich. Ich hätte mir am liebsten einfach alle Haare vom Kopf rausgerissen und mich total neu einkleiden lassen.

Danach fuhr ich ja zu Mon Amour, um sie zu unterstützen.

Am Abend weiss ich nicht, welcher Gaul mich geritten hat, aber ich schrieb meiner ehemaligen Chefin ein Mail, sie solle ihn doch kurz für mich ausfragen. Ich habe ihr sogar geschildert, dass ich seinen Wohnblock aufgesucht habe : D! Mei, die wird auch denken! Aber es ist nicht eine Chefin der speziellen Art. Das Verhältnis unter den Ladies da ist eher freundschaftlich und überhaupt nicht so typisch Büroklima. Von dem her mache ich mir da keine Sorgen ; D! Es ist mir einfach ein klein wenig peinlich, aber dies habe ich im Mail lustig formuliert gebeichtet.

Mal schauen, was raus kommt. Sie ist nämlich total direkt und ehrlich und ich denke schon, dass sie ihn mal so "nebenbei" und "ganz zufällig" fragt, wie es mit einem Schätzelein aussieht.

Und danach? Kommt Plan B zum Einsatz. Der tut mir jetzt schon leid : D! Nee, eigentlich ist mir zum Heulen zu Mute, wenn ich an ihn denke : (.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen