Sonntag, 13. März 2011

babies, teil 1

Nein, macht euch keinen Kopf betreffend Zambrottagirlie und Kinderwunsch. Ich bin da realistisch : )! Kein Job, kaum Geld und kein fester Fuss auf dieser Welt (obwohl ich mich selbst immer zu den anständigen und verantwortungsvollen psychisch "gestörten" Menschen zähle (hei, ich darf das sagen, bin selbst ein Teil von dieser Gesellschaftsgruppe : ))) und geschweige denn davon, habe ich keinen auserwählten Partner dafür.

Klar, ich war schon vehementer gegen Kinder (Mon Amour kann ein Lied davon singen, aber ich sehe mein Borderline halt schon als etwas, dass man miteinbeziehen und auch mitkalkulieren muss (nicht nur das Finanzielle)), mittlerweile könnte ich mir schon ein paar vorstellen. Gemäss meiner Wunschliste an Namen müssten es zwei Buben und ein Mädchen sein. Aber da müsste mein Partner immer noch einverstanden sein. Zudem müsste ich Männern gegenüber offen eingestellt sein, einen tollen Typen kennen lernen, mich ihm öffnen, Nähe zulassen,.... Och hilfe, ich glaube, ich überlege es mir noch einmal : D!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen