Donnerstag, 31. März 2011

lebenszeichen...

... sowie Lieder, die ich momentan rauf und runter höre (es geht mir immerhin ein klitzekleines Bisschen besser):




Bei "Dedicated" kommt mir Italien, Sonne, Strand und einfach glücklich sein in den Sinn. Ich sehe lachende und tanzende Menschen auf einer Bühne auf einem grossen Strand. Eine frische Brise weht, alles ist einfach weit weg und man spürt und fühlt einfach nur das Lied.

ATB höre ich immer auf langen Strecken. Vor allem eine lange Autofahrt nach Italien geht da viel besser.

Bei vielen Liedern stelle ich mir einfach vor, wie ich mit Baby Jane auf dern Autobahn dem Meer entlang runterbrettere.

Ich will einfach nur genügend Geld haben, um dies jeden Tag erleben zu können. Aber habe nun mal keine mega reichen Eltern ausgesucht. Dafür habe ich wichtigere Werte mitgegeben bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen