Samstag, 19. März 2011

es artet aus!

Kaum damit angefangen, kann ich einfach nicht mehr aufhören. Es geht um die tollen Lieder, die ich auf Youtube ständig höre. Hach, tolle Erinnerungen werden wachgerufen!

Hach, wie wünsche ich mir meine Teeniezeit zurück, als ich noch in der Sek war. Kein Stress, ein bisschen büffeln, tolle Noten und einfach total verknallt ; D!

Vor allem gefällt mir Youtube, da in Italien die Hit Mania Dance sehr weit verbreitet ist. Die Lieder darauf fand ich jedoch nie irgendwo im Internet oder auf Cd's. Teilweise war ich echt enttäuscht : (. Aber dank Internetportalen kann ich die nun ständig auf und ab hören *g*!

Hier ein paar meiner Lieblingslieder (wie sollte es auch anders sein: italienische Interpreten. Aber hei, so lernt ihr mich und meine Art noch ein klein wenig besser kennen ; D).

1. Bei diesem Lied stelle ich mir immer vor, wie Babbo wohl Muddi am ersten Abend "bezirzt" hat.... So typisch Tschinggeli ; D! Vor allem der Blick (den der Sänger auch auflegt), kann ich mir bei Babbo mehr als gut vorstellen *frech grins*!


2. Dieses Lied tauchte auf einmal in den Hits auf, ich war voll in der Pupertät. Vor ca. einem Jahr habe ich es per Zufall erneut gehört und wie gestört gesucht. Und zum Glück irgendwann einmal gefunden ; D!


3. Erneut ein Lied, welches ich lange gesucht habe. Erinnert mich an Strand, Meer und heisse Aussichten ; D!


4. Wie sollte es auch bei diesen Liedern sein: lange gesucht und endlich gefunden (Dank sei dem Piotta Song, denn ich letztens veröffentlicht habe *juchz*!). Diese sind von der Hit Mania Dance.



Hach.... bei diesen Liedern werden Erinnerungen wach.... Sorgenfrei, Sonne, Strand, Familie, Meer, einfach herrlich lange Ferien!

Ich will zurück und diese Tage immer wieder erleben...

Vielleicht bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen