Sonntag, 6. März 2011

bülent ceylan, dsds & co

Eigentlich verfolge ich DSDS überhaupt nicht, da ich es einfach eine unnütze Sache finde. Aber heute morgen war es früh, als ich vom Ausgang nach Hause kam und mein Magen knurrte... So ass ich mein "Frühstück" vor dem TV und zappte ein klein wenig herum.

Wie es der Zufall wollte, lief gerade DSDS. Über diesen Pietro musste ich mehr als einmal lachen, vor allem über das "Löffelspiel" : DDD! Typisch Italiener, dies liebe ich an meinen Landsleuten. Für jeden Spass zu haben und man hat echt immer was zu lachen. Der Link dafür hier (Spiel beginnt ab Minute 1):


Achtet doch mal auf die Augen dieses Pietros.... So typische Tschinggeliaugen ; D! Ich darf die so nennen, meine sehen da irgendwie nicht anders aus... Bin auch schon zwei oder drei Mal darauf angesprochen worden, dass man sofort sehen würde, dass es südländische Augen sind...

Ein weiteres Video gefiel mir nur aufgrund dem Blick von Marvin (als diese Blondinge meint, es würde spuken, ca. Minute 2.25)... einfach nur KÖSTLICH : D!


Heute habe ich Bülent Ceylan verfolgt. Anfangs fand ich ihn nicht so gut, aber seit letzter und dieser Woche bin ich ein weiterer Fan : )! Er bringt mich echt zum Lachen. In der Sendung war Kaya Yanar bei ihm zu Besuch (meine Lieblingskomiker sind Mirko Nontschew und Kaya Yanar (nun kommt noch Bülent dazu ; ))) und die beiden waren einfach der Hammer! Vor allem das Telefongespräch mit seinen Eltern sowie dem Auftritt als Hassan und Hakan waren bombig : )!

Mehr davon *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen