Samstag, 26. März 2011

*grml*...

Hm... Meine Schwester hat heute echt mal wieder den Besten geboten. Es ist ja nichts Neues, dass sie auf einmal mit einem Mann nach Hause kommt, ihn uns vorstellt und der dann wieder für mehrere Monate verschwindet, bevor er sich wieder mal blicken lässt. Wenn überhaupt...

So einen Typen hat sie heute mal wieder mit von der Arbeit nach Hause genommen. Ist echt nicht böse gemeint und er ist eigentlich ganz nett, aber eben, nur eigentlich.

Vor ca. 2 Jahren hatte sie mal intensiveren Kontakt mit ihm und da war er schon einmal bei uns zu Hause, als wir Kinder ganz alleine da waren. Und da beschleicht einen doch ein mulmiges Gefühl, so ganz ohne Eltern und einer fremden Person...

Nun ja, er hat mir dazumals schon immer Komplimente gemacht, die mir mehr als unangenehm waren. Einerseits kenne ich dies von einem Mann nicht und andererseits kann ich damit überhaupt nicht umgehen!

Ich denke mir dann: mein Gott, wie genau schaut mich diese Person an! Gefolgt von: und meine Haarprobleme sieht er also auch!

Heute ist er nach ca. zwei Jahren mal wieder aufgetaucht und hat als erstes zu mir gemeint: "Wow, du hast ein richtig schönes Gesicht bekommen!" Ich guckte ganz erstaunt, er meinte: "Naja, du hattest letztes Mal doch ein klein wenig Probleme mit deiner Haut... Sieht jedenfalls super aus!"

Ich wusste nicht, was antworten.

Am Tisch sprach er mich dann auf meine verzierte Baby Jane an und dass ich aufpassen müsse, dass keine Buse ins Haus geflattert kommt. Ich entgegnete lapidar, dass ich schon mehrere Kontrollen bussenfrei hinter mich gebracht habe. Da meinte er (im vollen Ernst!): "Wow, dann hast du die Polizisten also gut bezirzt! Wobei... da musst du dich überhaupt nicht fest für anstrengen!"

Ich weiss echt nicht, was das soll. Ich habe immer Angst, dass die Person dann total oberflächlich ist (Haut!) und auch andere Dinge bemerkt, die mich selbst an mir total stören. Auf der anderen Seite sollte ich mich doch geschmeichelt fühlen, aber noch kein Mann hat mir solche Dinge genannt!

Dann lasse ich mir dies sicher nicht von so einem Schangli von meiner Schwester gefallen!

Und der Abend ist noch lang.... Uah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen