Mittwoch, 10. November 2010

perfekte zugfahrt

Eine Zugfahrt wie die heutige konnte ich schon lange nicht mehr geniessen. Es war einfach alles top.

Ich fand im Bus einen Sitzplatz, im Zug und beim Umsteigen fand ich auch einen Fensterplatz. Das Abteil war zudem vom mir und drei weiteren Frauen besetzt, besser konnte es nicht kommen : ).

Die einte der Frauen ist wohl noch Lehrling, denn sie nahm ein paar Lernkärtchen hervor. Sie war voll darin vertieft und konzentriert, als auf einmal ihr Handy losklingelte. Sie erschrack derart, dass sie zusammenzuckte und ein klein wenig "aufjauchzte" : D! Dann guckte sie beschämt in die Runde und konnte einen Lachanfall nicht unterdrücken. Wir drei restlichen Frauen lachten mit.

Es war ein spezielles Mädchen. Es gibt Tage, da hat man diese gewisse Ausstrahlung... Und dieses Mädchen hatte diese heute.

Joa, und den heutigen Mittag habe ich auch gut verbracht. Meine Schwester ist extra wegen mir nach Zürich gekommen. Wir haben gemeinsam gegessen (ungesundes Fastfood ; )) und sind dann noch ein wenig die Bahnhofstrasse auf und ab geschlendert. Beim H&M hat sie sich einen Poncho geleistet. Nun haben wir für dieses Weekend Pläne gemacht. Wahrscheinlich gehen wir da wieder ein klein wenig "schneuggen". Muss es ausnutzen, wenn wir uns so gut verstehen : ). Heute war es ja eher ein Schnelldurchlauf *g*.

Danach ist sie noch rasch ins Geschäft gekommen. Die Mitarbeiterinnen sind begeistert über unsere Ähnlichkeit : D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen