Montag, 22. November 2010

komisch, wirr, verzweifelt...

Ich bin momentan nur ratlos. Etwas geht da bei mir innerlich so richtig ab, aber ich komme einfach nicht darauf, was, warum, wieso und weshalb...

Klar, seit Juni sieht es bei mir nicht wirklich rosig aus. Aber ich hatte gehofft, es geht endlich mal reibungslos weiter... Aber es passieren Dinge, die mich verunsichern und irgendwie auch verzweifeln lassen.

Da wäre mal mein Ohr. Ich glaube, der Arzt hat wirklich nur die hintere Seite "bearbeitet". Bei den vier oberen Löchern war abgemacht, dass er nur die hintere Seite macht (da es vorne überhaupt nicht sehbar ist). Aber das untere Löchlein (neben den normalen Ohrringen) wollte ich auf beiden Seiten "operiert" haben, da es doch ein klein wenig komisch und ekelig mit dem kleinen roten Wülstchen aussieht. Und ich glaube, der Arzt hat es übersehen. Es kotzt mich irgendwie doch an, denn ich hatte gehofft, am Donnerstag die Fäden ziehen zu können, immer schön eincrèmen und das wars dann um Weihnachten herum. Aber anscheinend muss er da nochmals ran, grml. Kein Wunder, nervt es mich gewaltig.

Andererseits war die Therapie heute sehr kompliziert. Ich verzweifle, fühle mich einfach nicht "normal", verfluche mich und meine Krankheit und fühle mich mehr als hilflos. Es geht um Partnerschaft und Sexualität. Und irgendwie kommt meine Therapeutin nicht wirklich draus und ich bin da auch total verwirrt, weil... Naja, weil es einfach total wirr ist. Ich weiss nicht mehr was A und B ist, irgendwie habe ich überhaupt keine Ahnung mehr. Es fühlt sich einfach nur komisch an.... Ach, ich komme selbst nicht mehr draus, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.

Und da wären noch diese komischen Träume in letzter Zeit... Sie fühlen sich real an, ich träume immer wieder von meiner Berufsschulklasse oder sonstigen Klassen und Lehrern, von Giovanni und Florian... Von Roberto und Mon Amour... Von meiner Therapeutin und einem total verpickelten Gesicht von mir, welches ich mit brauner Abdeckfarbe total überdeckt habe (aber nicht richtig, sie sind einfach als "dunkelbraune Punkte" sichtbar --> noch schlimmer ist, dass Muddi genau das gleiche geträumt hat!!!), und und und....

Aber ganz komisch war es diese Nacht: ich sass in einem Restaurant auf einem grossen Sitzsack. Da setzte sich eine junge Dame mit ihrer Freundin neben mich. Diese junge Dame erkannte ich sofort, habe ich doch schon Fotos von ihr gesehen. Nun ja, ich sass also da, lackierte meine Fingernägel in knalligem Pink und guckte immer wieder verstohlen zu den beiden Ladies (um zu prüfen, ob mich die einte junge Dame auch erkennt). Als sie gingen, hörte ich sie nur noch sagen: "Hm, warum hat die uns immer so angeguckt?! Kennt die uns? Ist was?!" Ich lächelte nur und dachte mir, dass es die junge Dame sofort merkt, wenn ich es in meinem Blog veröffentlichen würde.

Der Satz hätte dann wie folgt gelautet: "Seastorm, du hast Zambrottagirlie dir gegenüber sitzen gehabt : )))))!"

Seastorm, ich habe wirklich keine Ahnung, wie du es in meine Träume geschafft hast : D! Glaub mir, ich bin selbst total verunsichert und kann mir meine momentanen Träume nicht erklären.

1 Kommentar:

  1. phu, speziell, was du da erzählst, unglaublich, dass ich in deinem traum war!
    dass dich träume verwirren und du auch überhaupt nicht verstehst, was du zusammen träumst, das kenne ich auch. manchmal passiert es mir sogar, dass ich was träume, eine situation, sehe und höre sie klar vor mir und einige zeit später passiert die situation genau so und ich weiss dann, wer was sagen wird, das ist manchmal ganz schön eindrücklich... sind aber nur so kurze sequenzen. oder es ist eben auch verwirrend, je nachdem.
    eines ist ja klar, die träume sind die stimme des unterbewusstseins. manchmal ist aber nicht so offensichtlich, was dieses uns mitteilen will. oder was es gerade verarbeitet.
    da hast du wohl gerade wieder mit einigen dingen zu kämpfen und dann kommt noch das ohr dazu... wenn du das mit dem ohr beschreibst, stelle ich mir das auch noch schmerzhaft vor und unpraktisch (z. b. beim schlafen). ich hoffe, der arzt kann es noch zu deiner zufriedenheit erledigen.
    herzliche grüsse
    seastorm

    AntwortenLöschen