Sonntag, 21. November 2010

luzern & orchester

Gerade komme ich von einem Streichkonzert (Mon Amour spielt in einem Orchesterverein ganz in der Nähe). Es war sehr schön und die ganze Gruppe hat wirklich top gespielt!

Gestern traf ich mich zuerst mit Chiquita-Bonita-Lolita und zusammen fuhren wir weiter nach Luzern zu unserem Sonnenschein. Dort schlenderten wir ein wenig durch die Altstadt und ich fand sogar spontan ein Weihnachtsgeschenk für Mon Amour. Sie wird ihre Freude daran haben, davon bin ich überzeugt *g*!

Im Manora-Restaurant stärkten wir uns und am Schluss zeigte uns Sonnenschein noch ihre Wohnung in einem Ort nahe Luzern. Grosse neue Wohnung, schön eingerichtet.

Ich habe den Tag genossen, jedoch immer meine Mütze getragen (den Verband trage ich heute ebenfalls noch). Ich hoffe, mein Ohr verheilt genau so, wie es soll. Vor allem befürchte ich jedoch, dass der Arzt beim untersten Loch (neben den normalen Ohrringen) vergessen hat, dass ich die Wulst an der vorderen Seite auch entfernt haben möchte. Aber das kann der sich doch denken.... Oder ich erwarte noch zu viel und das Ohr braucht noch Zeit zum ganz verheilen. Ich werde es ansonsten am Donnerstag ansprechen (und sonst muss er nochmals ran!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen