Dienstag, 13. Juli 2010

*rotwerd*

Einfach unglaublich, was mir heute passiert ist! Ich kann es immer noch nicht glauben...

Zuerst einmal: ich glaube ab heute an den Unterschied zwischen Schicksal und Zufall. Aber alles der Reihe nach: ich wollte heute Nachmittag an den See, Baby Jane jedoch hatte die "Wasseranzeige" aufleuchten. Unsicher stand ich also da vor der offenen Motorhaube und wollte irgendwo Wasser auffüllen. Das Öl kann ich selbst kontrollieren, nur den Wasserbehälter vergesse ich immer wieder. Sollte ihn mal anschreiben...

Naja, ich stand also unschlüssig da. Anstelle loszufahren, machte ich zur Sicherheit ein Telefon. Erst danach fuhr ich ca. 7 Minuten später los.

Nun zur eigentlichen Geschichte: Mein Lämpchen fürs vordere rechte Licht ist ebenfalls kaputt (Baby Jane hat immer Probleme, grml), so wollte ich bei der Tankstelle ein neues holen gehen. Ich fuhr mit offenen Fenster, hörte laut Musik (Dimelo von Daddy Yankee ft. Lumidee), Bass war hoch gestellt. Arm lässig aus dem Fenster hängen, Kaugummi kauend. Ich fuhr zur Tankstelle, stellte den Motor ab, stieg aus, begab mich zum Eingang und.....

erkannte den Typen vor mir!

Hilfe! Wer es war?

Drei Mal dürft ihr raten:

Genau, mein Augenarzt!

Aaaaaah : D! Ihr erinnert euch vielleicht an den Spruch, den ich schon einmal fallen lassen wollte, als er mich nochmals ohne Linsen nach Hause schicken wollte? Wenn nicht, hier die Auffrischung: "Sie können auch so meine Handynummer haben."

Und wenn ihr euch dumpf daran erinnert, dass Mon Amour und ich unsere Witzchen mit "unserem" Zahn- und Augenarzt machen (so richtiges Teeniegeschwärme : ))? Peinlich, nicht wahr : D?!

Ich stand hinter ihm, er wandte sich langsam um (hatte ich geglaubt). Ich drehte mich blitzschnell um 180 Grad und lief zu den Zeitschriften. Dort versuchte ich, einen interessierten und vertieften Eindruck zu vermitteln.

Kaum war er draussen, ging ich zur Kasse.

Oh wei, und wenn ich schon wieder daran denke, dass er mich mit der lauten Musik und Proletengestik (Arm aus dem Fenster halten) gesehen und gehört hat : DDDDDDD! Immerhin hatte ich die Brille an, sonst gibt es donnerstags einen Rüffel *prust*.

Hach, typisch Zambrottagirlie. Aber: wenigstens hatte ich etwas zu lachen. Und ja, es war schön am See : D! PS: das Wasser hatte ich richtig aufgefüllt. Ich bin gut, hätte Mechanikerin werden sollen *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen