Montag, 26. Juli 2010

hiermit bedanke ich mich…

… herzlich bei meinen Erbanlagen. Muss ja auch einmal sein *g*.

Ich habe teilweise immer leicht gerötete Wangen. Im Winter ein Gratisrouge, im Sommer einfach total nervig. Zudem habe ich mit meiner Mischhaut zu kämpfen. Und ich habe schnell warm, sprich mein Gesicht glänzt schnell verräterisch *mühü*. Fast jedem Make-Up habe ich eine Chance gegeben, nun pudere ich mich halt mehrmals am Tag. Nein, nicht jede Stunde, kommt ganz auf meine Tagesform darauf an. Teilweise am Mittag, teilweise gar kein Nachpudern. Typisch Frau halt *g*!

PS: viele nennen mich am Telefon „Frau DE Zambrottagirlie“, anstelle „Frau Zambrottagirlie“, grrrr! Ich bin ein Tschinggeli und keine Spanierin ; D!

Zur eigentlichen Geschichte. Es war kurz vor 12.30 Uhr, meine Leiterin vom Mittag zurück gekehrt. So begann ich, alle Sitzungszimmer aufzuräumen (wir sind ja nur zu zweit und jemand muss den Empfang hüten). Da viel zu tun war, wurde es ein klein wenig wärmer und später. Als ich dann meinen PC für den Mittag sperrte, guckte ich zur Strasse hin.

Und da kam eine RIESENMASSE an Männern auf uns zu. Darunter der „tolle Typ“. Ich dachte an mein Aussehen *peinlich, peinlich*, guckte meine Leiterin an und meinte nur: „Ich bin dann mal weg!“ Es war mir einfach zu viel an Testosteron *lach*!

Wie der Blitz verschwand ich auf der Toilette. Mei, sah ich aus *mühü*! Ich liess kaltes Wasser über meine Pulsadern laufen und tupfte mein Gesicht und Dekolleté kühl ab. Zudem wuschelte ich meine Haare zu einem Knoten zusammen. Immer wieder öffnete ich die Tür und lauschte, ob noch Stimmen vorhanden wären. Nix. Alles ruhig.

So setzte ich mich also in die Cafeteria und begann zu essen.

Auf einmal kam „der Typ“ mit zwei weiteren Herren im Schlepptau um die Ecke. Und diesmal grüsste er (im Gegensatz zum Morgen ; p). Ich sass da und wäre unheimlich gerne im Boden versunken. Ich muss auch ausgesehen haben *heul*!

Aber was interessiert mich das eigentlich?! Bin ja nicht auf Männerfang ; DDD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen