Mittwoch, 28. Juli 2010

3 peinlichkeiten von zambrottagirlie ; D!

1. Gestern habe ich einen Schreck erlebt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Meine Schwester war unterwegs, Muddi mit einer Kollegin und deren Hund spazieren. Es war kurz nach 22 Uhr.

Auf einmal höre ich ein Quietschen. Eine Türfalle. Einen Schlüssel.

„Aha, einer der beiden Ladies“, dachte ich mir.

Nun ja…

Die Türfalle quietschte weiter. Der Schlüssel wurde unaufhörlich ins Schloss gesteckt. Ich bekam langsam aber sicher Panik, denn ich war mir 100 prozentig sicher, den Schlüssel nicht stecken gelassen zu haben.

Es wurde weiterhin an der Türe versucht, versucht und nochmals versucht. Ich zog meine Beine nahe an den Bauch heran (so gut es bei einem „Bäuchlein“ nun mal geht ; D). Mein ganzer Körper zitterte, ich schluckte ein paar Mal schwer.

Es kam mir wie Stunden vor, als ich mich endlich traute, zur Tür zu gehen und durch das Schlüsselloch zu gucken.

Wen sah ich? Unseren Nachbarn, der genau ober uns wohnt. Er hatte sich schlicht und weg an der Tür geirrt ; D! Mei, war das wieder eine Aktion ; D!

2. Naja, gestern war ich irgendwie die Queen der Peinlichkeiten. Ich hatte gerade 6 Kilometer auf dem Rad hinter mir und setzte mich danach aufs Sofa, um erst einmal wieder zu Kräften zu kommen (der einzige Ausdauersport, den ich gut beherrsche, ist das Velofahren. Schnell, unermüdlich und immer weiter an Tempo erhöhen ; )). Nur habe ich einen Tick: zu Hause laufe ich gerne in Unterwäsche und T-Shirt / Top herum. Nix mit Sporthosen oder so ; D! Und mit diesem Outfit setze ich mich ebenfalls aufs Rad.

Ich radelte und radelte und schwang mich nach meinen knapp 20 Minuten vom Rad. Am Dekolleté hatte sich ein kleiner Schweissfleck gebildet (bin seit ca. 10 Tagen nicht mehr auf dem Velo gesessen, habe es echt schleifen lassen ; D). Auf einmal ging die Tür auf. Muddi kam herein geschneit…

…. mit BESUCH!

SCHOCK!

Ich riss das Überziehtuch vom Sofa, dabei versprickten mein Handy, die Fernbedienung, meine Socken und meine Haustürschlüssel. Ich versuchte, mich noch rechtzeitig unter dem Überziehtuch zu verstecken, war jedoch zu spät.

Nun ja, der Besuch ist eine gute Freundin meiner Mutter, sie kennt mich, da war ich noch in Muddis Bauch *g*!

Trotzdem peinlich.

3. Ist mir heute bei der Arbeit passiert. Ich kam gerade aus der Toilette, als ich fast mit einem Mitarbeiter zusammengeprallt wäre. Aber voll : D! Wir legten beide eine Vollbremsung hin, hat ganz knapp gereicht.

Aber ich habe einen Beweis. auch Männer brauchen länger auf der Toilette. Vor allem hatte dieser Mitarbeiter ganz verräterische rote Punkte im Gesicht (okay, okay, es war nur ein roter Punkt : )). Hat wohl jemand an einem Pickel herum gedrückt *g*!

Es wird mir in letzter Zeit nie langweilig. Es passieren echt soooo viele Peinlichkeiten *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen