Montag, 26. Juli 2010

pudelnass

Gestern ist Zambrottagirlie mal wieder ins Fettnäpfchen getreten, hurra : D! Ehrlich, hat gut getan, mal wieder herzhaft zu lachen.

Ich gönne mir meistens am Sonntag ein Entspannungsbad. Um die Woche ausklingen und die neue gut starten zu lassen. Die letzten heissen Sonntage habe ich es sein lassen, war mir zu warm. Aber gestern war wieder das perfekte Wetter dafür. Und manchmal gönne ich mir dazu ein Gläschen Rimus, Cola, Eistee, Kaffee, Tee, … *lecker*.

Ich kam also vollbepackt mit Handtuch, Buch, Glas, Flasche, Shampoo und Anziehsachen in das Bad. Das Shampoo stellte ich auf die Ablage und drehte den Wasserhahn voll auf. Als nächstes ertönte mein lautes Kreischen in der ganzen Wohnung. Ich hatte nicht bemerkt, dass anstelle des Wasserhahnes der Duschkopf aktiviert war. Und dieser zeigte kerzengerade auf mich : D! Bis ich realisiert hatte, was da um mich geschieht, war ich bereits klitschnass.

Und ich konnte nicht mehr aufhören, zu lachen --> so auch Muddi und meine Schwester : D!

Ich habe einen neuen Countdown: 2 Wochen und 3 Tage. Dann geht’s wieder mal ab nach Deutschland zum Shoppen. Eventuell mit dem Auto von Zio (der ist ja in den Ferien und bekommt daovn nichts mit : p). Wird ganz knapp, denn meine Family kommt am 12 / 13. August wieder nach Hause. Adrenalin pur, da wir nun beide hoffen, dass sie erst am 13. nach Hause kommen ; D! Gehe mit meiner Schwester… Und ich war dann offiziell seit 12 Wochen nicht mehr einkaufen. Ganze 3 (!!!) Monate. Und Schuhe habe ich seit dem 4. März 2010 nicht mehr angeguckt geschweige denn gekauft. Ein herrliches Gefühl. Ja, ich bin stolz auf mich *g*!

Ach ja, heute war ich nach über 3 Jahren mal wieder mit der Wuchtbrumme (Mofa) unterwegs. Ein quietschgelbes Zweirad. War das ein tolles Gefühl : )! Ist wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht. Ich sehe nur viel mehr an wehendem Haar im Rückspiegel ; D! Die waren vor drei Jahre noch nicht sooooo lang *haha*! Babbo benutzt den Roller nämlich, um zu den Baustellen zu gelangen. Ich war immer wieder arbeitslos und war mit dem Auto unterwegs. Nun ist es halt schon Luxus, wenn ich nicht auf den Bus stressen muss und so morgens ein klein wenig mehr Zeit habe. Nach seinen Ferien ist dies wieder vorbei, mühü : (.

Ansonsten geht’s mir heute solala. Die Sache mit dem IPod brodelt nicht mehr allzu intensiv in mir. Hoffentlich kauft ihn mir meine Schwester ab. Auf Arbeit ist viel los, aber es geht noch. Nur etwas nervt bzw. verunsichert mich.

Folgendes ist vorgefallen: Meine Leiterin und ich sitzen an unseren jeweiligen Arbeitsplätzen. Person Nummer drei kommt herein und sagt einfach „Hallo“. Diese Person spricht mit der Leiterin und verabschiedet sich… nur von ihr (war ganz klar raus zuhören, ich bilde mir da nichts ein). Erst als ich (bin total verwundert, dass ich dafür den Mut aufbringen konnte : )) ein „Ciao“ in den Raum warf, kam ein „Ciao“ zurück. Und ja, jetzt grüble ich darüber nach. Es ist doch ganz offensichtlich, dass ich dieser Person mehr oder weniger in diesem Moment (oder schon ganz) egal bin. Und ihr werdet es verstehen, warum ich diesen Worten so viel an Wert gebe, es war nämlich dieser Typ von der Arbeit. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen, die Sache zu vergessen. Ich werde nie wieder den ersten Schritt bei der männlichen Welt tätigen. Jetzt warte ich mal eine Runde. Möchte er mich kennen lernen bzw. findet er mich interessant? Dann wird der schon auf mich zukommen. Ansonsten können mir alle potentiellen „Mr. Rights“ (und sonstigen Männern ausser den wenigen männlichen Bekannten meinerseits : )) den Buckel runterrutschen. Genug ist genug.

So, nun vertreibe ich mir die Zeit, bis ich in den Mittag kann. Muss nämlich immer mindestens eine Person anwesend sein. Und da wir diese Woche nur zu zweit sind… : ). PS: nächste Woche beginnt eine weitere Mitarbeiterin (Festanstellung, 100 %). Da habe ich zwei Wochen alleine mit der Leiterin hinter mir (*auf die Schultern klopf*) und die dritte Mitarbeiterin hat 2 Wochen Ferien hinter sich. Dann sind wir fast komplett (4 Frauen). Fehlt nur noch die 5te Mitarbeiterin, welche „nur“ dienstags und donnerstags arbeitet. Und sobald meine Aushilfe zu Ende ist, ist die Truppe wieder komplett.

En Guätä!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen