Dienstag, 10. Dezember 2013

wenn man bereut

Ich habe heute Nachmittag wohl den grössten Fehler meines Lebens begangen. Die Beraterin war wirklich nett und ich habe mich auch wohl gefühlt... bis mir ein Pony geschnitten wurde.

Ich fühle mich so unwohl und ich möchte am liebsten die Zeit zurück drehen können. Es fühlt sich noch so ungewohnt an und ich habe das Gefühl, es fällt allen auf. Ich weiss nicht, was machen. Ich fühle mich einfach wirklich so etwas von unwohl... Ich lasse den morgigen Tag mal verstreichen.

Aber ich glaube, ich werde es noch einmal machen lassen. Es gefällt mir einfach so was von nicht.

Und ich bin traurig darüber, denn ich hatte wirklich grosse Hoffnungen.

Und an diesen Tagen hasse ich mein Leben einmal mehr.

Warum muss gerade ich mich mit solchem Scheiss auseinandersetzen?!

Ich habe es wirklich so satt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen