Montag, 30. Dezember 2013

freitags-füller


Ausnahmsweise mal an einem Dienstag. Ich hätte doch noch Einiges zum Veröffentlichen hier, aber irgendwie hat mich ein Abend mal wieder total durcheinander gebracht. Ich möchte es noch in diesem Jahr "abschliessen", aber nicht heute. Ich werde nach diesem Eintrag noch ein paar Lieder hören (bin da ja in der Houseszene immer auf dem aktuellsten Stand ;-)), ein paar neue Songs kaufen und dann muss ich auch schon Rechnungen einzahlen gehen. Und bei diesem herrlichen Wetter werde ich dies mit einem Spaziergang zur Post mit Schila kombinieren. Obwohl ich sie ungern draussen warten lasse... Aber Sonne tut gut. Und ich möchte ein wenig Ablenkung. So tut es auch nicht weh, dass ich den gesamten 13. Lohnzuschuss dafür ausgebe. Naja, Autoversicherung und Kleidung... bei zweitem bin ich selber Schuld... Aber nächstes Jahr möchte ich mein Einkaufsverhalten wieder in den Griff kriegen! In einem Jahr und vier Monaten steht nämlich Amerika an, da muss ich genügend auf der Seite haben!!!

Danach gibt es lecker Frühlingsrollen zum Z'Mittag mit den letzten Folgen der letzten Desperate Housewifes Staffel. Manchmal ist es doch gut, ein wenig zu warten. Habe die Staffel 7 + 8 für knapp 35 Franken (beide zusammen!) erhalten. Die waren früher mal je 40 Franken ;-)!

So, jetzt aber zum Freitags-Füller... Wird ansonsten nichts mehr mit der Sonne!

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, grinste mir bereits die herrliche Sonne entgegen.

2. Das Verhalten eines Mannes in meinem Umfeld macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3. Das schönste Geschenk ist meine Familie für mich. Heute wieder bewiesen. Babbo ist und bleibt ein Brummbär und brummelt ständig, aber trotzdem hat er heute mit der Renovation erst um 9 Uhr begonnen. So, wie ich es mir gewünscht hatte :-). Bin gestern noch "leicht" zickig geworden :-p... Aber so ist mein Babbo, tut alles für die Frauen in der Familie, auch, wenn er zuerst mal eine Runde wie ein Rohrspatz schimpft ;-).

4. Ich hoffe im nächsten Jahr wird das mit den Grübeleien zu einem gewissen Mann ein bisschen weniger.

5. Glaubst du an die Kraft der Musik? Dann hör mal Robin Schulz. Mein neuer Favorit!

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, werde ich kurz Musik durchhören und dann mit einem Spaziergang zur Post mit Schila meine Rechnungen einzahlen gehen. Danach Z'Mittageinkauf und dann lümmle ich mich für den Rest des Tages vor den Fernseher mit DHW. Eventuell noch einen Spaziergang am See mit Schila am Nachmittag bei diesem Wetter ;-D!

7. Wochenende ist ja passé. War wunderschön und doch irgendwie aufwühlend. Aber das kommt noch. Ich habe mich einfach mal wieder so verdammt verbunden gefühlt mit Pupa. Und der Freitag mit Alina war auch einfach perfekt. Ich bin so froh, läuft es mit unserer Freundschaft wieder so gut bergauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen