Freitag, 6. Dezember 2013

freitags-füller

 

1. Im Kino fühle ich mich sehr wohl. Ich bin oft dort anzutreffen (und habe auch keine Einwände gegen ein damit verbundenes Essen beim Mexikaner).
 
2. Das Verhalten meiner Vorgesetzten macht für mich keinen Sinn.
 
3. Ein Orkan namens Xaver macht eine meiner Lieblingsstädte (Hamburg) unsicher. Ich bibbere mit den Menschen dort mit.
 
4. Fertig-Nudeln habe ich zuletzt gekocht.
 
5. Danke für die schönen Stunden gestern, gewisser Mitarbeiter.
 
6. Heute ist Nikolaustag und es findet unser Weihnachts-Essen vom Geschäft aus statt. Bin ja mal gespannt, aber schraube meine Erwartungen nicht allzu hoch…
 
7. Wochenende: heute Weihnachtsessen und Abendprogramm (je nach Plan mit den Mitarbeitern, ansonsten spontan mit Pupa), morgen besuche ich mit meiner Familie meine Schwester im Geschäft (satte Prozente…!!!) und ansonsten möchte ich einfach nur das machen, wonach mir ist. Eigentlich morgen mein Zimmer gründlich putzen, Serien und Aufnahmen nachschauen, gemütliches Bad und am Sonntag Geburtstag meiner Schwester feiern (Grosi kommt auch, juhuuuu!).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen