Freitag, 13. Dezember 2013

freitags-füller

 
1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich meine Feiertage spontan und alleine in Italien verbringen möchte.
 
2. Ich kann nichts anfangen mit Weihnachtsmarkt.
 
3. Um die Wahrheit zu sagen, geht es mir immer schlechter.
 
4. Ich habe nie kalte Füsse, dass ist ein Rezept für warme Füsse.
 
5. Ich war heute von dem gewissen Mitarbeiter überrascht, als er meinte, ich solle mein Büro am Nachmittag zu ihm wechseln. Wir waren allein. Es gab kaum private Gespräche (wir hatten beide unseren Stress -.-), aber immerhin hat es sich angenehm angefühlt. Und doch…
 
6. Ich fühle mich enorm mies, darum wahrscheinlich mein Durchhänger seit einer gewissen Zeit.
 
7. Wochenende ist Kino und Mexikaner angesagt. Heute Mexikaner mit Laura und „Last Vegas“ (daher auch direkt jetzt vom Geschäft dorthindüsen). Morgen hat meine Schwester frei, daher verbringen wir den Tag mit Lädelen und danach wieder Mexikaner mit „Fack iu Göthe“. Und Sonntag einfach ausspannen, schlafen, Päckli machen und Reise nach Italien planen…
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen