Dienstag, 17. Dezember 2013

ab in den süden! ab in den süden?

Es war ein Geistesblitz in der letzten Woche. Ich sass im Auto und hatte plötzlich einen Einfall: "Ich muss hier weg! Ich will nicht hier bleiben!"
 
Mein Geschäft hat ja über Weihnachten und Neujahr geschlossen. Zwei Wochen Ferien also. Was soll ich schon hier? Kann diese Zeit nicht wirklich ab, hasse diesen Kitsch und auch sonst muss ich einfach weg von hier und etwas sehen.
 
Mir fällt die Decke auf den Kopf und ja, ich muss einfach nur ans Meer.
 
Klar, bis jetzt war ich meistens hier und ich bin schon noch sehr am schwanken, weil ich es ja eigentlich gut habe mit meiner Familie. Es wird schon etwas krass sein, so alleine da unten. Aber genau das brauche ich jetzt. Meine Ruhe.
 
Wobei das natürlich schwierig wird in Italien mit den Feiertagen und der Familie. Dort ist dann Rambazamba angesagt und ich werde mich noch einsamer fühlen... aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich es im Moment einfach wirklich dringend brauche.
 
Es wird eine happige Reise. Vor allem, weil ich anscheinend Donnerstagmittag abfahren möchte. Aber gesundheitlich wird es immer schlechter... Aber ich möchte es durchziehen...
 
Ich werde mich mies und einsam fühlen. Überall werden die Familien feiern und ich werde mich schlechter fühlen von Tag zu Tag. Aber ich brauche diese Isolation...
 
Und dieses Bild zieht mich magisch an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen