Freitag, 20. Dezember 2013

freitags-füller

 
1. Leise rieselt der Schnee ist für dieses Jahr an Weihnachten auch wieder mal gestorben. Mir macht es nichts aus. Bin nicht der Weihnachts- und Silvestertyp (kann immer weniger damit anfangen) und Schnee muss auch nicht sein.
 
2. Auf London werden wir uns freun.
 
3. Oh Tannenbaum wird nicht bei uns gesungen. Führen diese Tradition nicht.
 
4. Bin liebe am Meer im Süden (nur nicht so hitzig) weder hier zu der Weihnachtszeit. Aber wollte dieses Jahr einfach nicht. Musste wohl so sein. Ansonsten wäre ich jetzt schon unten, sniff.
 
5. Oh du fröhliche ist auch nicht angesagt… langsam verstehe ich diesen Freitags-Füller...
 
6. Ich bin froh wenn alles schläft und mich keine Kinder frühmorgens vor meinem Zimmerfenster wecken.
 
7. Was das Wochenende angeht: zuerst verdaue ich diesen etwas komischen (einzelne finden es wahrscheinlich gut zu dieser besinnlichen Weihnachtszeit, ich nicht!) Freitags-Füller, heute noch Geschäfts-Apéro (eher schwierig im Moment -.-), danach TV- und Pizza-Abend mit Pupa, morgen erholen und Sonntag auch. Eventuell etwas mit Laura (Spaziergang am  Nachmittag) sowie Abendprogramm mit Schwester. Aber alles schön auf Sparflamme.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen