Montag, 31. Oktober 2011

vincent d'onofrio

Heute ist die neue und letzte (sniff) Staffel von Criminal Intent gestartet. Mit dabei sind natürlich Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe.

Es hat mir gut gefallen, aber man merkt, dass der Schauspieler doch viel durchgemacht haben muss.

Am Anfang seiner Karriere bei CI war er noch schlank und rank. Ich fand ihn einfach schon immer gut, was überhaupt nicht nur aufs Äusserliche zutrifft. Er ist nicht gerade mein Typ, aber er hat eine Art, Mimik und Gestik an sich, die einfach jeden in seinen Bann zieht.

Ich habe drei Fotos gefunden, auf denen gut ersichtlich ist, wie er sich während seiner Karriere bei CI verändert hat.

Anfangs eben noch schlank und rank. Auf dem zweiten Bild sieht man meiner Meinung nach schon, dass es ihm nicht mehr wirklich gut geht. Er hat auch in zwei oder mehreren Staffeln bei CI mehr auf den Rippen, was mich persönlich überhaupt nicht stört. Ich finde es sogar schon fast süss und knuffelig. Mein Teddybär halt.

Nun hält er sich gut (siehe letztes Bild). Hat immer noch ein Bäuchlein, aber mit Anzug sieht alles halb so schlimm aus ;-D!

Hach, ich werde dieses Genie vermissen. Detective Bobby Goran, du wirst mir unheimlich fehlen. Welcher Krimi bei CI wird da noch annähernd so spannend, wenn es nicht einmal Geff Goldblum bei mir geschafft hat *lach*?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen