Dienstag, 4. Oktober 2011

italienisches flair...

Hier ein paar Bilder vom Wetter und der Natur rund um Puglia und Otranto. Teilweise echt nur zum Staunen und schwer in Worte zu fassen. Ich wünsche mir diese Abende voller Abendrot zurück. Diese leichte Brise am Abend, diese Olivenbäume und dieses Gezirpe der Grillen. Echte Einschlafhilfen waren das, hehe!

Auch hier habe ich vieles einfach im Kopf abgespeichert und kaum Fotos gemacht. Auf einem der Bilder könnt ihr Schnecken sehen, die in Apulien (leider) zur Delikatesse zählen. Man nennt sie dort "Municeddrhe" (Munitschedsche ausgesprochen). Ob ich sie esse? Um Gottes Willen, nein! Wenn ich nicht einmal Fisch esse ;-D!

Aber nun geniesse ich und schweige... Tut das gleiche ;-D! PS: die Bilder sehen teilweise besser aus, wenn ihr sie euch vergrössert anguckt (einfach darauf klicken).

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen