Montag, 3. Oktober 2011

beste mutti der schweiz

Gestern habe ich ungewollt mal wieder zugeschlagen und eine tolle Aktion gebracht. Naja, immerhin können wir jetzt noch darüber lachen.

Meine Mutter hat den Internetanbieter gewechselt. Ein Chaos sage ich euch. Ich habe durchgehend Internetzugang, bei meinen Geschwistern und meiner Mutter sieht es da anders aus. Soll mir egal sein ;-)!

Ihr alter Interneaccount ist vom ehemaligen Anbieter gelöscht worden und so habe ich ihr gestern einen neuen eingerichtet. Klar habe ich da auch ausprobiert, wie was aussehen würde und wo man welche Knöpfe drücken muss.

Aus Jux machte ich eine Signatur mit ihrem Namen und darunter "Beste Muddi der Schweiz". Irgendwie wurde ich danach abgelenkt und dachte nicht mehr daran. Selbst dann nicht, als ich alle Kontakte anschrieb und über die neue Adresse informierte.

Es bliebt ruhig. Bis zum Abend, als meine Schwester mit der Signatur herausplatzte. Wir konnten uns vor Lachen nicht mehr halten! Ein geschäftliches Mail ist von dieser Signatur betroffen. Ansonsten alles private Bekanntschaften. Noch mal Glück gehabt.

Trotzdem, zum Brüllen komisch :-DDDDD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen