Montag, 17. Oktober 2011

schönes und volles weekend

Dieses Wochenende war ich für meine Verhältnisse nach langer Zeit wieder mal viel unterwegs oder hatte sonstige Pläne. Und um ehrlich zu sein, hat es gut getan und ich habe es genossen.

Am Freitag habe ich mich nach Ewigkeiten mal wieder mit Chiquita-Bonita-Lolita und meinem Sonnenschein getroffen. Wir waren lecker Essen und danach noch in einer gemütlichen Lounge. Es war schön, sie mal wieder zu sehen und mich mit ihnen zu unterhalten. Ich blendete einfach alle Fakten aus, die mich bis jetzt belastet haben, dass sie beide in einer Partnerschaft sind und ich da noch der einzige Single bin. Ich muss lernen, mich abzugrenzen, mich nicht ständig vergleichen zu wollen und müssen sowie nicht deren Standart erreichen wollen zu müssen, sondern mein Leben zu leben, so, wie es im Moment ist. Irgendwann einmal werde auch ich damit glücklich sein und in zwei Jahren spricht man vielleicht gar nicht mehr darüber.

Am Samstag war ich zuerst mit Mutter den Wochenendeinkauf erledigen und am Nachmittag fragte ich bei Mon Amour nach, ob sie spontan Lust hätte, etwas mit mir zu unternehmen. Wobei ich davon ausging, dass sie eh keine Zeit haben würde, weil es nun sehr spontan war und sie oft auf Achse. Nun ja, kaum hatte ich das SMS verschickt, schrieb sie mir zurück, dass sie gerade das gleiche machen wollte und das gleiche gedacht hatte *g*!

Wir entschlossen uns für einen gemütlichen DVD-Abend. Sie hatte "Wie ein einziger Tag" noch nie gesehen und ich finde diesen Film einfach der Hammer. Die letzte Szene... Einfach unglaublich schön. Wir plapperten danach noch und ja, es gab auch ein Thema Männer (da habe ich noch üble Hausaufgaben für die Therapie auf), aber irgendwie ist mir diese Sache mit dem Kennenlernen, alle in meiner Umgebung haben Kontakt mit einem Mann, lernen einen kennen, haben einen Freund und all dieser "Scheiss" einfach zu viel. Ich mag nicht mehr. Und meine Hausaufgaben helfen da nicht wirklich weiter, aber vielleicht morgen mehr dazu.

Es ging auch nach langer Zeit wieder um Giovanni, aber diese Sache ist für mich immer mehr abgeschlossen. Es ist eine kleine Phase, morgen ist er schon wieder Geschichte. Meine Hormone spielen mir ein übles Spiel, basta.

Schlussendlich haben wir uns bis nach zwei Uhr in der früh verquatscht ;-). Gestern Abend traf ich dann Pupa, wir gingen in den Burger King und entgegen meiner Vorsätze habe ich doch ein ganzes Menü verdrückt :-). Nun ja, auf diese zweihundert Gramm kommt es bei mir nicht mehr darauf an, hehe.

War ein schönes Wochenende, ich habe es genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen