Donnerstag, 27. Oktober 2011

elyas m'barek

Hm, diese Bilder horte ich bestimmt schon über einem Jahr auf meinem Laptop. Eigentlich weiss ich auch nicht mehr wirklich, warum *amkopfkratz*...

Wahrscheinlich, weil ich "Türkisch für Anfänger" von Beginn an verfolgt habe und verblüfft war, wie der Elyas klingt, wenn er "normal" spricht ;-). Und die Rollen, die er bis jetzt gespielt hat, hat er überzeugend rübergebracht.

Und ja, wahrscheinlich fällt er in mein "Beuteschema". Südländer halt, hehe.

Aber ich glaube, hauptsächlich gefällt mir, dass er in seiner Rolle zu einem reifen, anständigen Mann heranwächst. Nichts mehr von "Ey, Alder!" und so. Er gewinnt immer mehr an Sympathiepunkte.

Warum ich es hier nun doch veröffentliche? Boooh, fragt mich etwas Leichteres. Wahrscheinlich, weil ich sie nicht einfach so in den Papierkorb schmeissen will und es vor über einem Jahr für mich gestimmt hat. Ich weiss es doch auch nicht ;-).

Und jaaahaaa, ich geb es ja schon zu: auf dem letzten Bild bringt er mich doch ganz leicht zum schmelzen. Aber auch nur, weil er nichts mehr vom Bubi an sich hat, griiiiins!


















2 Kommentare:

  1. hey zambrottagirlie, ich weiss was du meinst! habe "türkisch für anfänger" auch super gefunden und er hatte da einfach was in dieser rolle! fand ihn irgendwie auch gut. und das letzte bild spricht für sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Phu, da bin ich ja erleichtert *schweissvonderstirnwisch*.

    Da haben Kommentare seitens meiner Freundinnen ein wenig anders geklungen, hehe!

    Lieben Gruss
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen