Sonntag, 23. Oktober 2011

criminal intent / law & order

Ich habe es hier bestimmt schon etliche Male verkündet, dass ich keinen einzigen Krimi, ausser dem Krimi am Dienstagabend auf SF, ab und zu dem Tatort oder wie im Titel beschrieben, gucke.

Ich war schon immer ein Fan von der Zusammenstellung in Law & Order. Alles passt irgendwie zusammen. Christopher Meloni, Mariska Hargitay, Richard Belzer, Ice-T, Diane Neal, Stephanie March, Tamara Tunie, Dann Florek und dieser B.D. Wong aka Olivia Benson, Elliot Stabler, John Mantch, Finch Tutuola und und und.

Joa, ich kann die Einspänne da immer auswendig aufsagen :-).

Bei Criminal Intent vergötterte ich stest die Zusammenstellung von Vincent D'Onofrio sowie Kathryn Erbe.

Vincent stieg plötzlich aus, Burnout war im Gespräch. Es folgten Stars wie Jeff Goldblum und doch war es nie das gleiche.

Heute habe ich per Zufall die Vorschau für die neuen Folgen am 31. Oktober gesehen und konnte nicht mehr aufhören mit Jubeln.

Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe kehren zurück! Ich weiss zwar nicht, für wie lange, aber sie tun es!

Er ist wie ein grosser Teddybär. Er verkörpert für mich Schutz und Sicherheit. Ein toller Schauspieler und toller Mann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen