Samstag, 1. Oktober 2011

otranto

Hier noch ein paar Bilder von Otranto. Ich habe dieses Jahr überhaupt kaum Fotos gemacht. Ich besitzte schon so viele auf meinem PC und ich erinnere mich selbst ja lieber im inneren Auge an meine zweite Heimat :-).

Daher müssen diese Bilder reichen. Dies ist einfach die Sicht vom Strand auf die Altstadt von Otranto. Ansonsten sieht ich noch ein paar Bilder von der "Spiagetta", so wird dieser Strand genannt. Dort trift man mich während den Ferien meistens ab siebzehn Uhr an ;-)! Dieses Jahr war es im September herrlich. Bereits ab halb sechs war man schon fast alleine am Strand anwesend. Nichts vom Stress von den Juliferien oder diesem Ferr'Agosto der Italiener. Nächstes Jahr geht's erst Ende August ab in die Ferien. Im September ist es immer noch schön warm *juche*!

Ulkig: auf dem Bild Nr. 7 könnt ihr zwei Augen erkennen. Dies war eine Katze. Wenn man noch besser hinsieht, sieht man, dass sie auf einem Felsvorsprung steht und hinter ihr nur noch das Meer und der Hafen sind. Ja, ich weiss auch nicht, wo sie da noch hinwollte, denn dieser Fels war keine fünf Meter lang und führte danach nur noch nach unten ins Wasser. Ich fand es einfach so lustig, dass ich sofort die Kamera gezückt hatte :-D!

Weitere Bilder von der Natur und der Umgebung von unserem Haus dort folgen.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen