Freitag, 21. Oktober 2011

lustiges in den letzten tagen

Mal ehrlich: habt ihr euern Stimmzettel für die National- und Ständeratswahlen schon ausgefüllt?

Ich nicht. Und ich werde es auch nicht. Einerseits interessiert es mich nicht wirklich (ansonsten nehme ich mein Recht des Wählens immer wahr!) und andererseits kann man irgendwie doch nichts ändern. Ich finde das in der Schweiz teilweise einfach zu krass mit der Politik. Aber mehr will ich dazu auch nicht sagen.

Nun ja, wir haben gegenüber unserer Wohnung eine grosse Wiese mit vielen Kühen darauf. Und gestern stand ich per Zufall am Fenster und musste aufschreien sowie auflachen, als ich diese beobachtete. Meine Mutter kam angerannt, zückte sich die Digicam und schoss direkt ein paar Bilder. Sie musste so darüber kichern, dass sie es der Redation einer Regionalzeitung zukommen liess und diese ein Bild prompt heute in der Zeitung veröffentlicht haben :-DDDD!

Nun ja, es gibt verschiedene Formen und Arten, wie man diese Bilder beurteilen und benennen kann.

1. Entweder haben die Rindviecher ihre Wahl schon getroffen.

2. Sie haben den Kandidaten zum Fressen gern.

3. Sie halten nichts von dieser Abstimmung.

4. Oder: sie mochten das Gesicht des Kandidaten nicht mehr sehen.

Ich lass euch eure Meinung ;-D!












Aldi verkauft gemäss Übersetzung von Italienischen ins Deutsche eine "Gehörnte Viola" :-D!



Und zu guter Letzt: wer immer behauptet hat, unser Chicco und unsere Schila verstehen sich nicht, hier kommt der Beweis!






1 Kommentar: