Freitag, 12. März 2010

solange es sich die polizei erlaubt..

Gestern ist mir was Ulkiges passiert. So richtig zum ärgern, neidisch sein und schmunzeln zugleich : ).

Nach der Selbsthilfegruppe hat es in Aatal und vor Wetzikon gestaut, wie immer. Ich sah, wie die Polizei und die Feuerwehr letzte Arbeiten von einem Unfall verrichteten. Ansonsten war die Strasse leer. Ich fuhr und fuhr und fuhr. Auf einmal ertönte die Sirene hinter mir:

die Polizei schlängelte sich ihren Weg durch den stockenden Verkehr.

Es war ja wohl klar, dass sie die Sirene zu ihrem Vorteil genutzt hatten : ).

Es hat mich geärgert, klar. Ich war neidisch, auch klar.

Aber am meisten musste ich schmunzeln : ).

In Italien habe ich mich mal einer Ambulanz mit Blaulicht angeschlossen. Heeee, ganz easy nehmen, macht jeder in Apulien ; D! Zuvor hatte ich es erst einem Einheimischen abgeguckt *g*. Nee, sobald jemand von der Brücke springt, springe ich nicht auch noch hinterher, so schlau bin ich doch noch und vor allem bin ich keine Mitläuferin *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen