Samstag, 20. März 2010

alpenrock gerockt *g*

Gestern Abend waren Mon Amour, Laura, Melanie und ich unterwegs. Wir entschieden uns fürs Alpenrock, da Charts-Night angesagt war.

Es war echt angenehm. Es hatte anfangs kaum Leute, mit der Zeit kamen ein paar weitere Menschen dazu. Aber es war nicht überfüllt, man hatte genügend Platz und auf der Tanzfläche konnte man sich auch ein klein wenig breiter machen ; )!

Zuerst gönnter wir uns ein Getränk, setzten uns und quasselten ein klein wenig. Die Musik wurde immer lauter, der Dancefloor war "eröffnet". So konnten wir uns nicht mehr gut über Kreuz unterhalten. Aber es ging die Post ab *g*.

Ein Päärchen hatte sich neben uns gesetzt. Der Typ sass auf der gleichen Bank wie Mon Amour und ich. Er hatte ein seeeeehr nervöses Bein, ich wippte immer wieder auf und ab, zudem knallte er seinen Fuss immer wieder gegen den unteren Balken. Sogar Mon Amour "tanzte" auf und ab. Zum Glück wechselte er dann nach dem Essen zum Kuscheln zur Freundin rüber.

Danach tanzten wir ausgelassen, wurden sogar fotografiert ; ). Es machte echt Spass, die Musik war mehrheitlich gut. Ich finde es cool, wenn sie ein paar Lieder der gleichen Rubrik spielen und danach wieder wechseln. So hat jeder wirklich etwas für seinen Geschmack *g*. Und wenn es einem nicht passt, kann er dann seine Pause einlegen, etwas zu trinken holen, und und und.

Laura und ich haben gegen Ende nochmals einen Gang raufgeschalten : ). Ich tanze halt schon für mein Leben gern, auch wenn ich anfangs gehemmt war, waren meine Bewegungen von Minute zu Minute flüssiger ; D! Es hat einfach RIESEN Spass mit ihr gemacht, wir haben uns teilweise vor lachen auf den Boden gekringelt.

Ich tanzte, tanzte, tanzte...

Will ich so schnell wie möglich wieder mal machen *g*!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen