Samstag, 13. März 2010

babbo *ggggg*

Und das Beste gestern: als ich um 3.30 Uhr die Haustür öffnete, hörte ich bereits das begrüssende Schnarchen meines Vaters. Er war auf dem Sofa eingeschlafen ; D! Passiert ihm noch öfters, aber ist mir noch nie passiert, dass er so frühmorgens noch daliegt, hihi!

PS: er hatte heute irgendeine Fischerprüfung. Ist ja sein absolutes Hobby. Die letzten 2 Monate lernte er immer mit einem Buch und machte seine Notizen dazu. War lustig, ihm dabei zuzusehen. Vor allem: er hatte seine letzte Prüfung wahrscheinlich beim Autofahren mit 18 *g*!!! Aber ich bewundere seinen Mut, die Prüfung war nämlich in Deutsch. Klar, er versteht alles, spricht auch mehr oder weniger gut. Aber lesen ist da immer noch eine andere Sache. Vor allem, wenn er auch das Buch in Deutsch zum Lernen hat *g*! Aber natürlich haben wir darauf geachtet, ihm alles richtig zu übersetzen, dass er ja nichts Falsches lernt *hihi*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen